Nach dem ersten Sieg gegen die Domžale Tigers vor zwei Wochen haben die Goldhelme eine ordentliche Portion Selbstvertrauen im Gepäck und zusätzliche Trainingseinheiten in den Beinen. Konditionell und technisch bringen die knapp 50 Telfer Patrioten die besten Voraussetzungen mit, um den Schwaz Hammers das Leben am Feld möglichst schwer zu machen, wie Headcoach Nick Kleinhansl bestätigt: „Die Jungs sind heiß und können es kaum erwarten, wieder aufs Feld zu laufen. In den vergangenen zwei Wochen haben wir hart trainiert, Fehler vom ersten Spiel eliminiert und den Gegner bestens analysiert. Wir sind bereit!“
Die Schwaz Hammers gut zu analysieren ist wichtig, denn mit den Silberstädtern steht ein starker Gegner gegenüber. Die Mannschaft, unter Headcoach Eki Tara, präsentiert sich als stabiles und gefestigtes Team, das mit einem guten Passspiel eine Herausforderung an die Patriots Defense stellt. Die Footballer aus Schwaz absolvierten ihr erstes Saisonsspiel gegen den Liganeuling Giants Team Div. II in Graz und mussten eine Niederlage einstecken. Dementsprechend motiviert und heiß erwarten die Patriots ihren Gegner, der einiges wiedergutzumachen hat.
Die Telfs Patriots werden alles dafür geben, um den Fans ein spannendes und faires Spiel zu bieten und hoffen auf zahlreiche Unterstützung ihrer Fans.